Witcher 3 Wild Hunt Steam Key billig kaufen?

1 Antwort

Hallo Lightking

Was stört dich den an einem Gog Key, damit hast du doch wesendlich mehr Vorteile als mit der Steam Version.

DIe gog Version von Witcher 3 ist ohne Kopierschutz und kann ohne irgendwelche Logins gestartet werden und du würdest dir mit der Steam Version quasi freiwillig einen Kopierschutz samt Accountbindung aufhalsen.

Nichtmals nach jeder Installation aktivieren musst du bei der Gog Version

Das ergibt für mich wenig Sinn.

LG

Darkmalvet

Lightking
Fragesteller

Ich habe seit ca. 3 Jahren einen Steamaccount. Ich nutze außer Steam nur Origin und ich finde Steam hat mehr Vorteile.

Ich sammle auch gerne die Steam Karten und die Abzeichen deswegen ist mir die Steam Version wichtig.