Key bei GOG für dlc kaufen und spiel auf steam?

2 Antworten

Ja das klappt. Einfach den Key bei "Ein Produkt bei Steam aktivieren" eingeben. DLC's funktionieren so wie Spiele bzw. sind genauso zu aktivieren. (Findest du unten Links in deiner Bibliothek).

2

okay ganz sicher, dass das funktioniert? weil der key ist ja für GOG und nicht für Steam

0
35

Seit wann kann man denn bitte Keys für GOG bei Steam einlösen? 🤔

1
9
@frivol

Ok, ich muss das zurücknehmen, habe das etwas verwechselt, tut mir leid!

0

Nö geht nicht! Warum hast du denn nicht beim Summer-Sale zugeschlagen? Da war alles vom Witcher reduziert! 

gog.com, Videospiele starten nicht (sofort), wieso?

Hallo zusammen, Ich habe von meinem Kumpel seine Acc. Daten bekommen für gog.com, damit ich Witcher 3: Wild Hund spielen kann. Ich habe mir dieses GOG Galaxy gedownloadet und habe auch von dort Witcher heruntergeladen und installiert. Immer wenn ich auf die Shortcut von W3 (Witcher 3) auf meinem Desktop anklicke, öffnet sich GOG Galaxy und ich muss dort den grünen Play-button drücken. Aber das Spiel braucht extrem lange bis es überhaupt startet. (und ich klicke dann meist 5x auf den Button.) Mein Problem also ist, das Spiel braucht einfach viel zu lang zum hochfahren und starten. Falls jemand das selbe problem hatte und weiß woran das liegt, bitte sagt es mir. Außerdem, gibt es eine Möglichkeit Spiele von GOG Galaxy zustarten ohne den Launcher zu benutzen?

Grüße PlanetAMV

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?