Witch coven in Augsburg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dachte du bist Satanist? Ein Coven gehört immer dem Wicca an, ein Zirkel (Achtung, nicht das gleiche) dem Hexentum; letzteres ist zwar theoretisch mit dem Satanismus vereinbar, aber ob eine Gruppe dich aufnehmen möchte ist dann auch noch einmal eine andere Frage.

Nächste Frage: Wie alt bist du? Auf deinem Profil hast du deinen Twitch-Kanal verlinkt, besonders alt wirkst du in deinen Videos nicht. Und das ist nämlich schon das zweite Problem: Für die Aufnahme in einem Coven musst du mindestens 14 oder 16 sein, bei vielen Coven auch 18, 21, oder noch älter. Es geht schlicht darum, dass man schon Erfahrung haben sollte.

Und nun das dritte Problem, wobei dieses sich auch wieder auf den ersten Punkt bezieht: Willst du in einem Coven Mitglied werden? Dann kannst du leider kein Satanist sein. Willst du in einem Zirkel Mitglied werden? Dann kann dir hier leider keiner Helfen, da Zirkel meist nur sehr kleine Gruppen sind, die nur über eine kurze Zeit bestehen.

Solltest du wirklich einen Coven suchen, verlinke ich dir hier gerne einmal eine Liste mit Ansprechpartnern: https://sites.google.com/view/sachsenwald/ansprechpartner

Falls noch Rückfragen bestehen - was angesichts der vielen Probleme der Fall sein könnte - so antworte gerne auf meine Antwort und ich werde gerne versuchen das in den Kommentaren zu erläutern.

LG

Kraaaaaahm
Fragesteller

Huch dann hab ich das mit Zirkel verwechselt sry

ruhrgur  10.04.2022, 11:09
@Kraaaaaahm

Wie bereits gesagt: Einen Zirkel kann man nicht einfach so finden; die meisten Zirkel bestehen aus Personen, die sich schon lange persönlich kennen.

Und ohne deine Konfession/ dein Alter/ was du dir von einem Zirkel versprichst zu wissen, kann man dir leider hier auch nicht weiterhelfen.