Wisst ihr wieso die Gürtel bei Frauen immer an der jeansschlaufe einknicken?

4 Antworten

Immer und Frauen passt nicht generell. Bei mir ist das aber auch oft so, wenn ich eine eher tiefer oder mittelhoch sitzende Jeans trage und den Gürtel enger ziehe.

Ich find es sieht gut aus und mag das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer ist falsch

Bei Frauen ist falsch

Ansonsten hängt das mit der Sitzposition zusammen, da die Schlafe ja nach unten gezogen wird.

Liegt an der Form der Hose, weil die hintere Schlaufe weiter unten ist. Aber sieht doch cool aus oder nicht?

Weil die Obelix sind und es bis zum Hals hochziehen die Hose