wisst ihr was Therians und Otherkins sind?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja ich bin ein Therian 30%
ja ich bin ein Otherkin 30%
hab noch nie davon gehört 20%
ich kann mir nix darunter vorstellen 10%
vielleicht bin ich auch einer ( weiß ich noch nicht) 10%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja ich bin ein Otherkin

Hey,

Ich selbst bin ein spiritueller otherkin. Genau genommen ein Lykanerkin.

Und ich weiß auch was ein therian und Otherkin ist.

  • Therian = jemand der sich als ein Tier identifiziert das lebt oder gelebt hat. Diese identifizierung findet spirituell oder psychologisch statt. Z.b Hund, Katze, Pferd,... Etc
  • Otherkin = jemand der sich als ein mystisches Wesen identifiziert. Diese identifizierung findet spirituell oder psychologisch statt. Z.b werwolf, Lykaner, vampir,... Etc
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
idk98319356  03.04.2024, 14:31

Okay du kannst auch einfach schreiben das du Irre bist, dann versteht mans auch.

Amaris315  03.04.2024, 14:40
@idk98319356

Aber wenn du das so siehst, ist es mir eigentlich auch Piep egal. Es ist schließlich mein Leben.

Amaris315  03.04.2024, 14:44
@idk98319356

Jup wie toll, hättest deine Meinung auch für dich behalten können.... Aber naja.

Amaris315  03.04.2024, 14:49
@idk98319356

Hm komisch wie überhaupt wenn ich den nie haben werde!?... Aber naja haten geht ja immer. Hauptsache den Senf mit dazu geben.

Amaris315  03.04.2024, 15:18
@idk98319356

Dann eben das, mir egal.

Hm mal überlegen.... Nö denke eher nicht.

TherianOtherkin
Fragesteller
@idk98319356

mindestens ist sie niemand die so hilflos versunken ist das sie im Internet hatet.

ja ich bin ein Otherkin

Ich hatte 2 "Erwachen", 1986 und 2010 (Reinkarnation / FlashBacks). Beides sehr verschiedene Aliens. Vereinzelt kamen auch Fragmente von (irdisch-)tierischen Aspekten durch, aber die spielen im Alltag kaum eine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber betroffen