Wisst ihr was Lemmings sind?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Ne 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

reallive haben ja filmemache sie von der kante geworfen oder so kam das gerücht der suicide-tiere auf

bei nichtlustig.de hat das ein künstler, perfekt wiedergegeben

hier nen beispiel

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Videospiele, süß)
Ja

Ich kenne 'Lemminge', natürlich, allerdings sind 'Lemmings' für mich ein Fremdwort.

Das sind auch keine 'Viecher aus Videospielen, sondern Tiere...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Videospiele, süß)
AnnikaIris
Fragesteller

Google mal Lemmings

Genauso wie ich es geschrieben habe

Ja

Ich weiß sogar, was Lemminge in der realen Welt sind...

Jau, ich bin so alt dass ich mich noch an eine reale Welt außerhalb von Videospielen erinnere...

Das wissen nur die Balgen nicht, die in diesem Jahrtausend geboren wurden. Früher waren Lemmings berühmt. Also im echten Leben sowie aus dem Videospiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 35+ Jahre Erfahrung mit Computer.
AnnikaIris
Fragesteller

Ich kenne es :p