Wisst ihr ob des wieder besser wird?

  So sieht es momentan aus - (Nägel, Gel, Gel nägeln) Hier sieht man ein bisschen Gel - (Nägel, Gel, Gel nägeln)

3 Antworten

Wenn man sich zum ersten Mal Gelnägel machen lässt kann es durchaus vorkommen das es am Anfang zu Liftings kommt.
Die Frage, die sich mir nun stellt warum wurde jetzt das Gel komplett entfernt?
Gelnägel sind ja nix, was man sich mal einmalig machen lässt um es nach 2 Wochen wieder entfernen zu lassen?
Mich würde auch brennend ein Foto interessieren wie die Nägel frisch gemacht ausgesehen haben.
Wenn jemand keine Gelnägel mehr haben möchte lässt man normalerweise eine dünne Schicht Gel drauf, die das rauswächst. Währenddessen hält man die Nägel kurz.
Die Fotos zeigen deutliche Rötungen. An diesen Stellen wurde zuviel gefeilt und das zeugt jetzt nicht gerade von Professionalität. Somit halte ich es für denkbar das auch die Modellage möglicherweise eher unprofessionell gefertigt wurde und es vielleicht auch deshalb zu den Liftings/Ablösungen kam.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rauswachsen lassen!!!! Selbst nach dem Abschleifen (professionell) sehen die Nägel logischer Weise anders aus. (sind leicht dunkler verfärbt) Ich hab das auch immer noch, es dauert zwar relativ lange ist aber die einzige richtige und gute Lösung!

Es sieht sehr unprofessionell aus. Warst du in einem Nagelstudio?

Hast du dran rumgeknibbelt? Sieht eher so aus als wärst du Nagelbeißerin oder Knibblerin und hast dauernd dran rumgekaut.

Laß es im Nagelstudio runterschleifen und hör auf selber dran rumzuprokeln

Ayl1n22
Fragesteller

Nein ich Kau nicht