Gelnägel tun nach Termin leicht weh?

4 Antworten

Je dünner dein eigener Nagel, desto mehr schmerzt es, wenn das Geld mit ihm verhärtet. Wie es beim erste Mal war, weiss ich gar nicht mehr. Es kann immer wieder etwas brennen, je nach Produkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit Jahren lange Nägel

meinst du damit, dass sie lange auf dein naturnagel herumgefeilt hat? oder als das meterial bereits drauf war?

wenn es der naturnagel war, würde ich dieses studio meiden! die nägel aber in ruhe lassen. über nacht solte der druck weg sein. besseres studio finden, der die nägel wieder auffüllt, sobald es soweit ist.

wenn das material drauf war, dann kann es sein, das du es einfach noch nicht gewohnt bist. deine nägel wurden gerade gezogen, gefeilt, unter UV gehalten, korrigiert.. das hat deine finger strapaziert. über nacht geht der druck weg.

Ja. Ist normal, wenn man sich das erste Mal Gelnägel machen lässt. Die sind dann einfach empfindlicher (weil ja der Nagel schon recht gut angeraut wird). Vergeht aber nach ein/zwei Tagen wieder.

Dass sie am Anfang empfindlicher sind und sich etwas unangenehm anfühlen, wenn man darauf drückt ist normal. Gebrannt hat es bei mir persönlich aber nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung