Wisst ihr ob der Käse im Burger King mit mikrobiellem Lab hergestellt wird?

2 Antworten

Bei McDonald's wird mikrobiologisches Lab verwendet. Für Burger King sind mir jedoch keine Informationen bekannt, ob es sich um tierisches Lab handelt oder nicht.

Nach Informationen auf der Internetseite wird auf jeden Fall Käse verwendet - hier eine Schmelzkäsezubereitung. Wie genau und welches Lab verwendet wird, kann man leider nicht erkennen. Daher wirst Du Deine Frage wohl direkt an Burger King richten müssen.