Wisst ihr in welches Position es am einfachsten ist Fußballprofi zu werden (Bei Verteidigern ist es ja besonders schwer weil die meistens groß und muskulös s?

3 Antworten

Jede Position ist schwierig, auch außenverteidiger da viele heutzutage dafür flink und schnell sein müssen. (Wie Davies oder Hakimi) Außerdem wird der Trainer entscheiden wo du spielen sollst, das heißt du spielst vllt mal auf dem Flügel und vllt auch mal im Sturm.

Hallo,

Jede Position ist gleich schwer

Mario 1515

Probiere es doch mit dem Außenverteidiger auf der Seite deines starken Fußes, wenn du nicht die körperlichen Vorraussetzungen für einen IV hast.. Regelmäßig werden LA/RA umgeschult weil zu wenig Spieler mit hoher Qualität da sind.

Du hast zwar ein hohes Anforderungsprofil aber auch (im Verhältnis gesehen) weniger Kokurrenz.