Wissenschaftliche Zeichen auf dem iPad schreiben?

2 Antworten

Mit "Unicode Pad", einer App für € 1,79 dürftest Du eine gute Basis haben. Enthält alle Unicode-Zeichen, die im IOS Systemschriftsatz enthalten sind, nach Sachgebieten sortiert. Wenn du bestimmte Zeichen häufiger benötigst, kannst Du Dir eine individualisierte Tastatur anlegen.....

https://itunes.apple.com/de/app/unicode-pad/id374098312?mt=8

socalsocalsocal
Fragesteller

Danke :) ist die Tastatur dann auch in anderen Apps aufrufbar oder funktioniert das über copy + Paste ?

Auf anderen Computer kann man ja LaTex in ein Html-Dokument einbetten. Aber obs da ne App für gibt, weiß ich nicht. :-/