In der App iBooks auf dem iPad Notizen machen: Wie funktioniert das?

2 Antworten

Ein Wort oder eine Phrase markieren. Es erscheint ein dunkles kleines Feld mit verschiedenen Möglichkeiten, z.B Farbe ändern bei der Markierung oder Nachschlagen. u.a. ist auch "Notiz". Wenn Du es antippst, erscheint sogleich ein etwas größeres Feldchen und die Tastatur. Wenn Du fertig bist, in den Text tippen und die Notiz bleibt am Rande stehen. Sie kann mann unter "Inhalte, Lesezeichen, Notizen" immer finden. Man kann sie auch löschen.

Gruß

glaube lange auf ein Wort drauftippen und ziehen dann stehen da verschiedene Möglichkeiten.

Welche App zum nachträglichen handschriftlichen bearbeiten von PDFs auf iPad?

Hallo,
Ich habe ein iPad Pro mit Pencil und suche nun eine App, mit der ich auf den Skripten der Uni Notizen machen kann. Die Skripte haben um die 50 Seiten.
Außerdem würde ich gErbe auch nur handschriftliche Notizen machen kann, Zeichnungen, Markieren und sowas.

Gibt es da eine gute App? Im AppStore sind so viele. Welche davon könnt ihr empfehlen? Ich würde gern bis 10 Euro zahlen.

Und wo kann ich die dann am besten speichern, um auch vom Laptop aus (hp parvilion) zugreifen zu können?

Liebe Grüße

...zur Frage

PDF ibooks vom iphone auf mac?

Hallo,

ich habe auf meinem Iphone einige PDF dukomente in ibooks und möchte sie auf meinen mac laden, wie funktioniert das ?
Über synchronisieren ging es nicht, die dukomente sind nur am iphone aber weder bei itunes bücher noch bei ibooks am mac..
brauche schnelle hilfe..

...zur Frage

ibooks bücher auf tolino übertragen

Hallo zusammen Ich würde gern meine Bücher die ich auf meinen ipad habe und die von apple ja selbstverständlich sind gern auch auf meinen tholino shine lesen ist das ihrgendwie möglich? Ich finde nirgends im Internet etwas danke

...zur Frage

iBooks Bücher auf Computer übertragen?

Ich habe neulich ein Paket online gekauft das beinhaltete 5 elektronische Bücher. Diese Bücher sind nun auf meinem iPhone5S in iBooks gespeichert(hoffe ich).

Wie bekomme ich sie auf meinen Computer und/oder iPad?

...zur Frage

Wie kann man in IBooks Texte markieren?

Hallo! Wie kann man, zum Beispiel einen Satz oder Wort, markieren? Wie geht das? Ich habe das als PdF runtergelaufen, hat das was damit zu tun?

...zur Frage

Gute iPad Pro App für die Uni?

Hallo!

ich habe ein iPad Pro mit dem Apple Pencil. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer guten App die ich zum Schreiben von Notizen und bearbeiten von PDF Dateien nutzen kann. Kennt ihr welche?

Ich würde sie für die Uni brauchen für Mitschriften in der Vorlesung. Gibt es evtl. eine bei der ich Notizen in eine PDF umwandeln kann um sie zu drucken?

Muss keine kostenlose sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?