Wissen Konsulate wenn man Mitglied einer Partei ist?
ja Frage steht oben ich frage mich ob wenn man zu einem Konsulat geht um zum Beispiel ein Visum zu beantragen ob die wissen ob man Mitglied einer Partei ist, also ob das irgendwo in irgendwelchen Dokumenten steht.
liebe grüße
3 Antworten
Die Regierung kriegt es nicht mal hin, den einzelnen Bürger mit seinem Bankkonto zu verbinden und du glaubst ernsthaft, die könnten da eine Datenbank haben, die Bürger mit einer Parteimitgliedschaft in Verbindung bringt, auf die alle Konsulate Zugriff haben? :D
Das war jetzt gar nicht passiv-aggressiv gemeint, sondern rein aktiv-humoristisch. Wenn du das so aufgefasst hat, dann entschuldige ich mich dafür. Mein Ansinnen lag allein darin, dir auf ironische Weise klar zu machen, was du von unserer Verwaltung zu erwarten hast - nämlich gar nix!
In gar keinem Fall, wollte ich dich oder deine Frage, in irgendeiner Weise herabsetzen.
Grundsätzlich werden Konsulate das vermutlich nicht wissen.
Nein.
Man muss ja nicht gleich so passiv aggressiv antworten ich habe die Frage gestellt weil ich es eben nicht weiß - dazu ist diese Website ja schließlich da.