Wieso wird meine Grafikkarte nicht mehr ausgelastet?

ES sieht so aus als würde die Grafikkarte nur bis zu 60 FPS arbeiten. es geht auch niedriger.

4 Antworten

Windows komplett NEU installieren nach Mainboard Wechsel.

Elias736
Fragesteller

Mainboard ist neu und Windows habe ich schon Neu installiert

Ich muss leider vorab sagen, das ich nicht der Beste PC Experte bin, da ich mich eher auf etwas anderes Fokussiere.

Da ich aber etwas mit PCs und deren Problemen auch zu tun habe, könnte ich vielleicht ne Idee haben, woran es liegt.

Wie sieht es mit der Leistung aus?

Würdest du sagen, vom Gefühl her, dass du viel Leistung von den Komponenten bekommst oder eher nicht?

Hast du die passenden Treiber auf deinem Gerät, diese aktuell sind?

Wie sieht es mit dem AirFlow aus?

Die Leistung ist okay denn 60% okay gut aber es geht noch was.

Treiber habe ich alle installiert und AirFlow ist sehr gut.

Chipset Treiber vom Mainboard-Hersteller installieren.

Elias736
Fragesteller

Das muss ich noch ausprobieren.

Elias736
Fragesteller

Hab Treiber Installiert gebracht hat es aber nix.