Wiso mag ich sie?
Hallo es gibt ein Mädchen in meiner Klasse was mich immer mobbt und trotzdem mag ich sie und würde gerne mit ihr befreundet sein warum ist das so?
3 Antworten
Hey,
manchmal ist es so, dass man genau die Menschen, die nicht unbedingt nett zu einem sind, mag .
Sie erscheinen daher unerreichbar und das macht sie dann attraktiv .
Es kann aber auch sehr viel anderes dahinter stecken . Viell erscheinen Menschen, die einem offen zeigen , dass sie einen mögen ,uninteressant , weil man sich um diese Menschen gar nicht bemühen muss.
Manchmal sucht man sich unbewusst Menschen aus, die einen nicht mögen oder sogar mobben , weil man einen Drang verspürt , sie von einem zu überzeugen . Oder man hat schon in der Kindheit entsprechende Erfahrungen gemacht . Es ist ja manchmal auch so, dass Eltern einem das Gefühl geben , nichts Wert zu sein und trotzdem kämpft man um deren Anerkennung.
Vielleicht steckt ein instabiles Selbstbewusstsein dahinter, dass man sich zu Menschen hingezogen fühlt, die einen runtermachen , weil man denkt , man hat nichts besseres verdient .
Das waren jetzt mal mehrere Überlegungen. Es kann an so vielem liegen .
LG
Das hat was mit deine eltern zutun da wird es ähnlich sein und davon hast du auch das bild der Freundschaft oder liebe denn wir schauen uns nehr als nur üblich dinge ab
Das kann man aber ändern wenn man an sich arbeitet und versteht was gesund ist und ungesund
Oft so was net leicht zu haben ist hat größere anzihungskraft