Wieso haben Waschlappen Sex?

18 Antworten

Aussehen ist halt nicht alles.

Sehr oft haben sich solche paare nicht auf partys kennen gelernt und beginnen dann ne Beziehung. Solche paare haben sich in der "normalen" welt kennen gelernt inkl. Charakter des jenigen bevor sie ein paar wurden.

Waschlappen sind erstens attraktiver als du und können besser mit Frauen umgehen. So muss ich das deuten. Du scheinst eben nicht der Bringer zu sein.

Hallo! Zunächst : Dass Waschlappen Sex haben ist mir neu. Regenschirme haben Sex - sonst gäbe es keine Knirpse.

liegt dran, dass ich keine sexuelle Ausstrahlung habe.

Das können wir nicht beurteilen aber wenn dann ist das meistens eine Frage des Selbstbewusstseins.

Ales Gute.

Vielleicht verzichten sie darauf andere Menschen als Waschlappen zu bezeichnen.

Wie man über andere spricht, sagt jede Menge über einen selbst aus.

Dann lächle mal öfter Frauen an, wenn sie dich anschaut. Wirkt wunder und lerne Smalltalk. Dann klapp das auch. Geh unter Leute.

In Clubs, Veranstaltungen. Flirten kann man lernen. Das Lächeln ist schon mal der Anfang.

Viel Glück