wiso haben animes einen pony?

... - (Anime, Pony) ... - (Anime, Pony) ... - (Anime, Pony)

5 Antworten

Hallo, da Anime ja ihren Ursprung in Japan haben und die meisten Japanerinnen einen Pony tragen, denn für sie ist ein Pony niedlich und macht jünger, wurden und werden die Animefiguren auch mit einem Pony ausgestattet.

Ahjoa es gibt schon auch welche ohne Pony... einfacher zu zeichnen bestimmt nicht - ich denke es ist einfach eine Art Trend und wird als hübsch empfunden :) Viele weibliche Anime Charaktere haben zb den sog. Hime-cut der in Japan einfach sehr populär ist.