Warum haben die meisten Anime Girls einen Pony?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definiere Pony :D

Wenn du das Pferd meinst, hab noch nie ein Anime mit nem Pony gesehn x3

Und zu der Frisur: In Japan, dem Ursprung der Animes, ist das eine sehr beliebte und populäre Frisur, da sie irgendwie neidlich und kindlich rüberkommt. Deswegen wird sie auch in Anime und Mangas sehr häufig benutzt.

Weil ihn die meisten Frauen auf der Straße auch tragen? Must mal in der Stadt schauen da von gibt es sicher viele Frauen die auch einen pony tragen.

Da das ein Stück weit für "süß" und "kindlich" steht und bekanntlich lieben das die Japaner.

- Haru

Weil man es gut zeichen kann und schön aussieht... Hat keinen besonderen grund (glaube ich)