Wish preise?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Wish 50%
Teuer 50%
Preis 0%

3 Antworten

Bei mir ist es auch so. Vor n paar Wochen hat ein Döschen Glitter 1 Eur gekostet, nun kostet es 42 Eur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Idudvfvks
Fragesteller

Komisch aber auch gut zu wissen, dass es nicht nur bei mir so ist. Ich muss wohl den Kundenservice fragen.

Idudvfvks
Fragesteller

Habe eben geschaut bei mir funktioniert es wieder normal, vielleicht solltest du dich mal beim Kundenservice melden.

Wish

Cookies löschen. Aber vielleicht merken die einfach das du das bereit bist zu zahlen. Hast ja bestimmt auch einen Account ;).

Aber auf Wish ist doch eh nur Scam, Fakes und Produkte die nicht der Beschreibung/Bild entsprechen.

Wenn du was richtiges in China kaufen willst, dann schau auf AliExpress, das ist seriös und da bekommst du auch zu 99% was du bestellst.

Idudvfvks
Fragesteller

Ich bestelle schon seit mehreren Jahren bei wish und hatte nie Probleme, bei AliExpress kannst du nicht über Paypal zahlen.

VINC767  10.09.2021, 16:13
@Idudvfvks

Jeder Händler kann das selber entscheiden ob PayPal freigegeben wird.

Hatte bis jetzt nie Probleme mit AliExpress. Es kam immer an was ich bestellt habe bzw. noch nie habe ich mein Produkt nicht bekommen.

Komisch, ist bei mir auch so 🤷‍♂️

Idudvfvks
Fragesteller

Bei mir funktioniert es wieder normal, melde dich doch mal beim Kundenservice :)

Wiesel1978  10.09.2021, 15:52
@Idudvfvks

Das Problem wurde wohl allgemein beseitigt. Nun ist wieder normal ;)