Blickwechsel 03. Juni 2020
Deine Fragen an eine Borderlinerin
Alles zum Blickwechsel

Wirst Du wegen Deiner Erkrankung oft gemobbt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber KlausHans352

Schrecklich solches zu hören!

Ich habe mich im Beruf erst wenige Male "diskriminiert" gefühlt. Dies war als meine ehemalige Chefin mir gesagt hat, sie werde mir keine Kritik mehr geben da sie Angst habe mich zu kränken. Diese Aussage hat mich jedoch schon sehr gekränkt. Ich wurde so dargestellt als währe ich nicht normal und bräuchte eine "Extra-Behandlung".

Kritik kränkt mich nie wenn sie konstruktiv geäussert wird. Wenn nicht, ist es einfach eine schlechte Kritik die man sich eh nicht zu Herzen nehmen sollte. Ich erwarte von meinen Vorgesetzten dass ich Feedbacks bekomme, ansonsten kann ich ja nicht an mir arbeiten.

Ich wünsche dir und deiner Frau viel Kraft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung