Wirkung jeden Tag zehn Minuten Gesichtsbräuner (Minisolarium)?

6 Antworten

Jeden Tag?

Dir ist schon klar dass die Spannkraft deiner Haut dadurch nachlässt und man wesentlich schneller altert?

Wenn du demnächst ein Gesicht haben möchtest wie eine 45 jährige, kannste das machen.

Die Bräunung würdest du so ziemlich sofort merken.

Wenn man eine gesund aussehende Gesichtsfarbe möchte, würden 3x pro Woche 2-3 Minuten völlig reichen. Das auch ohne Schäden zu hinterlassen.

Wieso sollte man sowas tun? Deine Haut altert dadurch massiv.

Willst du mit 40 aussehen wie 60?

Wenn die ersten dunklen Falten erscheinen

Jeden Tag 10min.. und jeder Arzt kriegt ne Krise und fragt sich, ob Dir der Zusammenhang zwischen UV-Strahlung, Hautalterung und Hautkrebs derart unbekannt ist.