Wirkung, eine WhatsApp Nachricht zu löschen?

3 Antworten

Ich finde wenn es doch eh nix schlimmes ist wie jeder immer behauptet sollte man die Nachricht lassen und lieber noch dazu schreiben, dass es doch nicht so wichtig ist. Kommt jedenfalls besser als eine gelöschte Nachricht an.

Hallo, diese Frage kann man leider nicht generell beantworten, denn jeder empfindet anders darüber. Ich kann dir nur von mir persönlich sagen, dass ich es komisch finden würde und ich mich fragen würde, ob du nicht zu dem stehst, was du schreibst.

Es kommt immer auf den Empfänger an. Vielleicht denkt derjenige sich ja gar nichts dabei.

Am besten ist: Steh einfach dazu, deinen Text geschrieben zu haben, und wenn du es nicht kannst, dann kannst du dich ja durch ein persönliches Gespräch erklären, wenn es dir wichtig ist.

Kann dir doch egal sein, was der andere darüber denkt.

Hirnlos
Fragesteller

Offensichtlich ist es mir nicht egal?