wirkung akne globuli

1 Antwort

Es kann bei homöopathischen Mitteln zu einer sogenannten Erstverschlimmerung kommen. Das geht aber wieder weg bei weiterer Einnahme. Sollte die Erstverschlimmerung aber zu heftig sein, dann sollte man es doch vielleicht wieder absetzen. Wenn dir die normale Medizin nicht mehr weiterhilft kann man durchaus auch zu Heilpraktikern gehen, damit sie deine Haut aber richtig beurteilen kann musst du ohne Schminke dort hin. Heilpraktiker haben sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet der Naturmedizin und der Homöopathie und können sehr schnell Menschen einordnen und ihnen die entsprechenden Mittel empfehlen. Ich sleber bin normale Schulmedizinerin und arbeite aber auch gerne mal mit Heilpraktikern zusammen. Ich denke, dass wir langsam soweit sein sollten, dass beide Heilberufe sich begegnen und einen Konsens finden den Menschen gemeinsam zu helfen.