wirkung akne globuli
hi also ich leide schon seit mehreren jahren unter akne. Jetzt binich 16 und anstatt besser wird es immer mehr. Habe schon alles mögliche ausprobiert...vor allem stören mich die ganzen rötungen im gesicht die selbst mit zinksalbe nicht verschwinden wollen außerdem heilen meine pickel sehr schlecht und langsam ab...jetztbin ichauf akne globuli gestoßen und erfahren dass die bei vielen helfen würden...meine frage ist -wird die akne nach der einnahme der globulis erstmal schlimmer? -wie lange dauert es bis man eine verbesserung erkennt? -habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?was hilft bei euch? -was haltet ihr von einer heilpraktikerin & was macht die genau?(eig möchte ich da auch gar nicht ungeschminkt hingehn..-.-)
1 Antwort
Es kann bei homöopathischen Mitteln zu einer sogenannten Erstverschlimmerung kommen. Das geht aber wieder weg bei weiterer Einnahme. Sollte die Erstverschlimmerung aber zu heftig sein, dann sollte man es doch vielleicht wieder absetzen. Wenn dir die normale Medizin nicht mehr weiterhilft kann man durchaus auch zu Heilpraktikern gehen, damit sie deine Haut aber richtig beurteilen kann musst du ohne Schminke dort hin. Heilpraktiker haben sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet der Naturmedizin und der Homöopathie und können sehr schnell Menschen einordnen und ihnen die entsprechenden Mittel empfehlen. Ich sleber bin normale Schulmedizinerin und arbeite aber auch gerne mal mit Heilpraktikern zusammen. Ich denke, dass wir langsam soweit sein sollten, dass beide Heilberufe sich begegnen und einen Konsens finden den Menschen gemeinsam zu helfen.