Wirkt wirkt man mit einem long Bob jünger?

5 Antworten

Da jede Frisur individuell mit dem Träger wirkt, kann man es schlecht pauschalisieren, welche Frisur bzw. welches Haarstyling einen jünger aussehen lässt und welches nicht.

Mit Kurzhaarfrisuren kann man genauso eine Verjüngung bewirken als mit einer Langhaarfrisur.

Gruß

Würde ich nicht unbedingt sagen. Längere lassen wohl eher jünger aussehen - aber das ist auch nicht bei jedem gleich. Lasse dich einfach gut beraten. Es können aber auch kürzere Frisuren jünger machen.

Erstmal müsstest du schreiben was du genau meinst. Ist nämlich schon ein Underschied ob du mit 70 wie 50 aussehen möchtest, mit 30 wie 25, oder mit 15 wie 13. Das ist ein riesiger Unterschied.

Wenn du über 50 bist kann dich eine Bob-Frisur schon jünger wirken lassen, wenn du jünger als 50 bist, macht sie dich aber eher älter.

kommt ein wenig auf die Gesichtsform an....   Bob anstatt von was? Aber Bob ist eigentlich schon wieder out, Kurzhaarschnitte sind momentan angesagt

Ich empfand mich immer als älter und so würde ich auch wahrgenommen.

Lange Haare haben mich immer jünger wirken lassen.