Wirkt sich rauchen auf das brustwachstum aus?

2 Antworten

Es ist mittlerweile wissenschaftlich nachgewiesen, dass Rauchen bei Frauen zu einer Vermännlichung führt, d.h. zu einer tieferen Stimme und zu einer Persönlichkeitsveränderung, die etwas in die Richtung "männlicher" geht. Das wurde mittlerweile sogar im TV (ARD-Btx) der Öffentlichkeit vorgestellt. Wenn man diesem folgt, dann dürfte es das Brustwachstum negativ beeinflussen, d.h. es dürfte die Brüste verkleinern bzw. sie daran hindern, die ursprünglich vorgesehene Grösse anzunehmen. Bei meiner Nachberin hatte das Rauchen jedenfalls diesen Effekt. Als sie aufgehört hatte, zu rauchen und eine Entgiftung gemacht hat, ist ihr Busen jedenfalls wesentlich grösser geworden und bei einem Rückfall ist er wieder etwas geschrumpft.

Apfelkuchen132
Fragesteller

Danke diese Antwort war sehr hilfreich !:-)

Vor allem auf das Krebswachstum - allerdings mehr darunter (Lunge).