Wirkt sich rauchen auf das brustwachstum aus?

3 Antworten

Es ist mittlerweile wissenschaftlich nachgewiesen, dass Rauchen bei Frauen zu einer Vermännlichung führt, d.h. zu einer tieferen Stimme und zu einer Persönlichkeitsveränderung, die etwas in die Richtung "männlicher" geht. Das wurde mittlerweile sogar im TV (ARD-Btx) der Öffentlichkeit vorgestellt. Wenn man diesem folgt, dann dürfte es das Brustwachstum negativ beeinflussen, d.h. es dürfte die Brüste verkleinern bzw. sie daran hindern, die ursprünglich vorgesehene Grösse anzunehmen. Bei meiner Nachberin hatte das Rauchen jedenfalls diesen Effekt. Als sie aufgehört hatte, zu rauchen und eine Entgiftung gemacht hat, ist ihr Busen jedenfalls wesentlich grösser geworden und bei einem Rückfall ist er wieder etwas geschrumpft.

Danke diese Antwort war sehr hilfreich !:-)

0

Vor allem auf das Krebswachstum - allerdings mehr darunter (Lunge).

ich glaub nicht eher auf die lunge ;)

Beeinflusst das Rauchen von Zigaretten den brustwachstum

Rauche seit 2 Jahren etwa aber eher unregelmäßig wenn ich Stress habe aber etwas mehr Kann es sein dass mein brustwachstum dadurch aufgehört hat? Oder beeinflusst rauchen nur die Körpergröße ? Und wenn ich jetzt aufhöre nehme ich dann auch an den Brüsten zu?

...zur Frage

Wie lange sind eigentlich Zigaretten haltbar?

Habe eine Schachtel alte Zigaretten gefunden! Die sind ca. ein Jahr alt! Kann man die noch rauchen oder gibt es auch für Zigaretten ein Haltbarkeitsdatum? Ist es NOCH ungesünder alte Zigaretten zu rauchen?

...zur Frage

Nach 1 oder 2 Jahren immernoch Velrangen nach Zigarette

Moin. Ich hab vor ca 1,5 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und rauche seitdem, wenn überhaupt, 1x im Monat eine Zigarette. D.h, eine Schachtel würde mir für 2 Jahre reichen. Aber wieso habe ich immernoch das Bedürfnis danach? Selbst als ich ein halbes Jahr überhaupt nichts angefasst habe, was mit Rauchen zu tun hat, hatte ich das Bedürfnis.

...zur Frage

Brustwachstum fördern, aber wie?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und ich habe nur ein B Körbchen. Ich versteh das gar nicht denn meine Mutter hat E ( mit 18 hatte sie bereits D ) meine Oma ebenso. Von meiner Vater Seite hatten alle Körbchen B/C

Kann ich meinen Brustwachstum mit Vitaminen oder gibt es welche Tabletten oder Salben die das Brustwachstum fördern?

Mit meinem Frauenarzt sprach ich mal über eine andere Pille, jedoch will ich keine 10kg zu nehmen deshalb und dann 65 kg wiegen... :D

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Natürliche Mittel für Brustwachstum?

Ich habe derzeit ein a-b Körbchen, fühle mich damit aber alles andere als wohl.
Gibt es eine natürliche Möglichkeit um das Wachstum anzuregen?
Ich bin 20 Jahre alt.

...zur Frage

Mit 12 angefangen zu Rauchen, wann sterb ich?

Hey, ich habe mit Rauchen angefangen als ich 12/13 war. "Richtig" geraucht seit ich 13 bin, habe mit 17 aufgehört. Wieviele Jahre sterb ich früher?

Hab mir das ausgerechnet und kam bei 20 Zigaretten am Tag je 10 Stunden. Ich hab ca. 10 Zigaretten geraucht also 5 Stunden. Das wären dann ungefähr ein Jahr.

Nur mein Problem ist da stand folgendes: Wer mit 14/15 anfängt zu Rauchen, verkürzt sein Leben um ca. 10 bis 12 Jahre.

Ich habe jetzt mit 17 aufgehört. Wieviele Jahre sterb ich denn ca. früher?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?