Wirkt man mit langen oder kurzen Haaren älter?

10 Antworten

von hinten wirken eindeutig längere haare jünger, wenn sie vorne das alternde gesicht verhängen, ebenso. bei männern wirken lange haare mit sich lichtender glatze eher älter.

ansonsten ist es ziemlich schnurzpiepegal. die haare ändern eigentlich nichts an der altersfrage oder am erscheinungsbild.

Ich finde auch bei älteren Frauen längere Haare jungendlicher und natürlicher.

kommt immer auf den typ an.

es gibt männer die wirken total sexy.

und auch feauen mit langen haaren andere wieder nicht.

weder noch. Es kommt auf den Typ-Mensch an und wie man es stylt.

ich finde mit kurzen haaren sieht man älter aus.