Wirkt man kleiner, wenn die Haare zu lang sind?

3 Antworten

Ich weiß zwar, dass sich manche kleiner fühlen, aber ob man wirklich einen Unterschied sehen kann , dazu kann ich nichts sagen...

Ich weiß ja nicht wie groß und alt du bist, aber ich finde mit langen Haaren KANN man dünner ausschauen, wie schon gesagt, wie es mit der Größe ist weiß nicht.

Ich finde es schön, so lange Haare zu haben und ich wünschte, ich hätte wieder lange.. ich hab im Dezember meine Haare auf 3-5 cm durch einen selbst verursachten "Unfall verloren", behalte deine Haare und wenn du doch etwas größer wirken willst, kannst du vlt hohe Schuhe anziehen.

Vlt ist ja wirklich was dran, wenn man lange haare hat, dass man kleiner aussieht, wenn man dicke/weite sachen anhat, schaut man ja auch dicker/kräftiger aus...

Nein - außerdem besteht ja bei langen Haaren die Möglichkeit, sie zu verschiedenen Hochsteckfrisuren und Dutts zu frisieren.

Ich bin ziemlich klein und habe früher selbst mit einem Bubikopf nicht größer gewirkt.

Ich hab von ein paar Leuten gehört, dass sie sich deswegen schulter-lange Haare geschnitten haben, aber ich finde wenn man schon so lange Haare hat wie du, sollte man sie so lassen! Ich meine wie oft kommt es denn vor, dass jemand soo lange Haare hat? Außerdem (ich weiß ja nicht wie alt du bist) wenn du dich klein fühlst könntest du ja vielleicht mal schuhe mit leichtem Absatz tragen