Wie Haare am po Loch ohne rausreißen entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Geld kein Problem ist, kannst du zu einem Waxxing Studio gehen. Aber sonst kann man die haare auch gut selber entfernen. Z.B kann man sie mit einer schere schneiden oder sie mit einem Rasierer entfernen. Am besten sind Epilierer. Dadurch musst du die po haare nur 2 mal im jahr entfernen. Epilierer findest du in drogie Läden.

Vorsichtig rasieren !

Aber wer beseitigt schon das Gehege für Klabusterbären ?

Geh zum Kosmetiker oder Rasier dich

was hast du gegen rausreissen ? Damit ersparst du dir das lästige rasieren

Rasieren...aber vorsichtig...