Wirkt evaluna 20 schon komplett?

2 Antworten

Hallo,

Nimmst du sie am ersten tag der periode (ab eintritt 24 stunden zeit) bist du sofort geschützt.

Sonst verhüte 7 Tage zusätzlich am 8. Wäre der schutz gegeben

LG pvris15

Hallo toloveittoo

Wenn   du die allererste Evaluna am ersten Tag der Periode nimmst (du hast dazu 24 Stunden Zeit) dann schützt sie sofort, nimmst du sie zu einem anderen   Zeitpunkt dann musst du sie mindestens 7 Tage regelmäßig nehmen  damit   der Schutz  eintritt.

Du warst also ab der ersten Pille geschützt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche