Wirkt eine Umhängetasche schwul?

16 Antworten

Aber NEIN! Ich finde das toll,meine beiden Söhne tragen auch eine und die sind garantiert nicht schwul.lLass Dir nichts einreden,trage Deine Tasche mit Stolz und erwecke den Neid der anderen.

neeein garantiert nicht umhängetaschen sind total geil weil man im sommer den rücken luftig frei hat

Umhängetaschen kommen momentan voll in Mode, sehe ständig Leute damit rumlaufen, sie darf nur nicht mit glitzer Sternchen beklebt sein^^.

silverringo  28.12.2013, 19:33

Aber hallo, sieht doch gerade geil aus mit glitzernden Steinchen. Ich habe an meiner Umhängetasche noch ne ganze Menge Schmuck hängen: Armkettchen durch die Schlaufen, Ohrgehänge durch den Reißverschlußnippel und Ohrstecker und eine alte Brosche durch den Stoff, mir gefällt es eben so!

Kann es sein, dass Du eine ganz massive Homophobie hast?

unarmedsoldier
Fragesteller

nein mich hat wer gfragt was ich da für ne schwule tasche hab.. aber das is so auch nicht grad der "normalste".. nur war ich mir jetzt net sicher..

hanco  28.09.2011, 22:33
@unarmedsoldier

Wenn Du mehr als 10% der Weltbevölkerung als unnormal bezeichnen willst...

Humpelschtilz  29.09.2011, 06:10
@hanco

manchma möcht ich aus Rache gegen diese gansen blöden Schwulensprüche un Rösa-Gemecker direkt mitschwul werden -

Euer OpiHum immer auffe Seiten vonne Opfer ;o))

unarmedsoldier
Fragesteller
@hanco

äähm, ich hab weder gesagt noch gemeint dass er schwul ist... ich hab nur gmeint das er so a bissl deppat ist.. warum halten mich alle für schwulenfeindlich?!?

Humpelschtilz  29.09.2011, 22:08
@unarmedsoldier

weil Dir Sorgen machst könnt Dich wer für schwul halten - darum!

Wärst neutral wär Dir dis völlig wurscht bzw. Salatblatt! ! Lass die Leute reden, die reden über jeden. Nimm Deine Tasche umgehängt un gut is.

silverringo  28.12.2013, 19:24

Ja, das mit der Homophobie denke ich auch. Und da könnte man sogar eine neue Frage stellen: Warum sind so viele Männer homophob?

Nö. Sind praktisch & modern, was will man mehr? :-)