Wirkt ein Mann weniger attraktiv, wenn er meint ,dass er eine Freundin sucht?
Die Damen moegen es, wenn man locker ist und nicht sucht. Das wirkt verzweifelt.
3 Antworten
Vergebene Männer oder welche die gerade aus einer Beziehung kommen wirken wohl allgemein attraktiver. Für Frauen bedeutet es dann mehr Glück, einen solchen Mann kennenzulernen.
Ein Mann auf der Suche hat häufig eine bestimmte Erwartung an Frauen, die er kennenlernen möchte. Das ist verständlich, nur sollte es eben allgemein Interesse an einen als Person geben, nicht unbedingt um jeden Preis nur eine Frau für Sex gesucht werden. Das setzt leicht unter Druck.
Hallo Psychopath2021!
So pauschal kann man es nicht sagen.
Wenn ich auf Menschen treffe, die dann indirekt von sich erzählen und auch den menschlich normalen Wunsch nach einer Partnerschaft, Geborgenheit, Liebe, Zuneigung etc. äußern, dann ist es eher positiv und menschlich. Wenn man nachhakt, dann erkennt man deutlich, dass die Masse zumeist das Problem ist und es zunehmend schwerer wird, anständige, nette, höfliche und freundliche Menschen für eine Partnerschaft zu finden. Insofern ist es dann logisch, wenn Menschen verzweifelt sind oder einmal erschöpft stöhnen. Alles normal und menschlich.
Empathie und Offenheit zeigen eher eine gewisse Intelligenz. Ein Mensch spricht über seine Gefühle, erkennt das Problem innerhalb der Gesellschaft und bemüht sich dennoch, obwohl die Bedingungen extrem schwierig sind und die Statistik eher gegen die Person spricht.
Ach, was Weibchen wollen und nur laut der Massenmeinung "meinen", ist völlig irrelevant. Ein intelligenter Mensch wird wissen, dass jeder Mensch anders ist und immer höflich "neutral" reagieren.
Auch ich werde mich nicht nur wegen der Masse oder der Weibchen verstellend bei Milliarden von Menschen stets dynamisch anpassen. Weibchen sollten lieber einmal dankbar und froh darüber sein, wenn sich andere Menschen höflich und nett für diese interessieren. Irgendwelche arroganten hochnäsigen Wünsche äußern und Forderungen stellen, zeigt nur den niederen Intellekt. Wenn sich Weibchen von Talahongeschwätz, Machos und Assis beeindrucken lassen, dann steht es mit der Intelligenz noch schlimmer als man denkt. Wenn sich ein Mensch bemüht und eine Person kennenlernen möchte, dann sollte man dies wertschätzen und dankbar annehmen.
Ob etwas so oder anders wirkt, ist völlig irrelevant. Der eine Mensch ist schüchtern, der andere ein Macho, ein ganz anderer Mensch eben ein Zwischending und wiederum andere Menschen warten zwecks Feminismus, Gleichberechtigung und Emanzipation darauf, dass Weibchen diverse Schritte von sich aus einleiten.
Die Kunst ist es, neutral zu sein, wertschätzend und dankbar zu agieren.
Wir leben im Jahr 2025 und nicht mehr "sinnbildlich" in der Steinzeit.
Die Masse ist so verblendet, dass es normal ist, dass sich Menschen anderen Menschen unterwerfen bzw. anpassen und eine Show veranstalten, um ein Weibchen kennenzulernen. Und wer sich immer anpasst, der ist wesentlich schlimmer. Und die Weibchen, die immer nach Schema F vorgehen und das, was Medien und Masse vorgeben, nachahmen, sind es eh nicht wert.
Insofern dürfte man sich gar nicht über eine gewisse Bedürftigkeit, die zumeist eh nicht von "solchen" Menschen richtig diagnostiziert werden kann, echauffieren.
Vielleicht sollten Menschen endlich einmal an sich selbst arbeiten und Fehlverhalten überdenken, als ungeschult andere Menschen, die sich bemühen, in einen Topf zu werfen.
Und, was Mensch x oder y möchte, ist unerheblich. Man sollte neutral sein und Taten/Verhaltensweisen wertschätzend annehmen.
Wirkt der Bachelor auf dich verzweifelt?
Und was ist mit den ganzen Online Datings? Da sucht ja im Grunde jeder Mann.
Es kommt drauf an WIE man sucht. Man darf halt nicht den Eindruck erwecken man würde alles nehmen nur damit man jemanden hat. DAS ist verzweifelt.
Wenn die Aussage beim Date kommt "warum bitte schon bist DU noch Single?" hat man alles richtig gemacht und sucht trotzdem.
Was du da sagst klingt nach diesen schrecklichen PickUp Regeln.