Wirklich diskrete Bestellung bei Eis.de?

3 Antworten

Ja. Man sieht es auf dem Kontoauszug.
Aber deine Oma weiß ja nicht, was Eis.de für Produkte vertreibt, oder?
Außerdem könnte es auch Unterwäsche sein oder Kondome.
Und das ist ja nix schlimmes.

Also die Kartons sind absolut idiotensicher, da kriegt keiner was mit ^^

Das mit dem Kontoauszug kann ich leider nicht sagen, aber deine Oma sieht doch nicht dein Konto ein, oder? Und selbst wenn, die Seite heißt ja Eis.de und nicht superd1ld024 oder so :D

Du kannst als Absender einen anderen wählen zb. Handyzubehoer.de oder Bilder.de

oder druckerzubehoer.de du kannst das selbst auswählen...man sieht nix weder nachbarn noch deine Oma.. :)