Wirklich?

8 Antworten

Ja gibts..

Unter Sugar Daddys verstehen sich meist solvente, ältere Herren, die für sexuelle und gesellschaftliche *Gefälligkeiten* jungen Frauen (SugarBabys) finanziell entgegenkommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

EIn Sugar Daddy ist nicht viel anders als ein Freier.
Er gibt dir Taschengeld, kauft dir mal etwas schönes, oder fördert dich in der Karriere. Dafür gehst du mit ihm ins Bett und je nachdem wonach ihm sonst ist.

Meist sind Sugar Daddys deutlich älter als die Mädels. Du musst ihm natürlich auch gefallen sonst hast du Pech.

Also ein guter Ehemann/ Freund was du definierst

@Jemand973

Wenn du das so sehen willst.

Sobald Sugar Daddy genug von seinem Betthäschen hat sucht er sich ein Neues. Und du bist finanziell abhängig von ihm. Und er kommt nur wenn er Bock auf Sein Betthäschen hat.

Macht für mich definitiv keinen guten Ehemann/Freund aus

@Caila

Jetzt. Aber wenn du oben die defenition si liest schon

@Jemand973

Ne das ist das wie DU es siehst. Das oben ist die Definition von Sugar Daddy. Du kannst gerne googeln und selbst nachprüfen.

Jo gibt es, aber verlass dich nicht drauf das du einen findest oft sind das nur verarsche oder Tricks wo du am Ende Geld zahlst

Klar Suggar Daddys sind im Prinzip nichts anderes als Freier die eine Prostetuierte bezahlen. Heißt dann nur Taschengeld geben!

Es gibt Sugar Dads die dir viel Geld geben. Da gibt's so ne Seite im Internet die heißt Sugar Daddy oder sowas. Google mal.