Wirklich 2g Eiweiß pro KG Körpergewicht zum abnehmen?

6 Antworten

Da bei reduzierter Nahrungsaufnahme auch Muskeleiweis herhalten muß ist eine erhöhte Eiweisaufnahme muskelschützend.

"Arginin Base" ist geeignet da es ohne Verstoffwechslung eingebaut werden kann.

Es ist im männlichen Ejakulat enthalten und dient der Energiegewinnung.

Ja aber viel Sport ist dabei essenziell.

Hoher Eiweiß Konsum hilft tatsächlich beim Kalorienverbrennen. Da gibt es Artikel zu.

das brauchen vielleicht Leute, die schon laaange trainieren. es wird auf jeden Fall immer gerne so propagiert. meistens von Leuten, die dir Proteine (also meistens in Pulverform) verkaufen wollen.

1-1,5g sollten mehr als ausreichend sein

Nein.

Gelesen daß es hilft? Wobei? Es ist notwendig wenn man Muskelaufbautraining macht.