Wirk das Evra Pflaster, wenn man es vor der Periode das erste mal aufklebt?

1 Antwort

Erste Anwendung

Bei der ersten Anwendung wird das Pflaster normalerweise zwischen dem ersten und fünften Zyklustag aufgeklebt. Wenn Sie am ersten Tag der Regelblutung mit der Anwendung beginnen, besteht sofort Verhütungsschutz. Kleben Sie das Pflaster erst am zweiten bis fünften Zyklustag auf, müssen Sie in den folgenden sieben Tagen zusätzlich verhüten, zum Beispiel mit einem Kondom.

Steht so im Beipackzettel