Wirft man eine Warensendung in den Briefkasten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Warensendung bezahlt ist und durch den Briefschlitz normal passt, warum nicht. Ich denke da an einen Akku fürs Handy.

Wenn sie in den Briefkasten paßt.

Wenn sie nicht in den normalen Briefkasten passt kannst Du sie auch in eine Paketbox einwerfen.Allerdings würde ich das nur machen, wenn Du nichts Zerbrechliches verschickst, ansonsten einfach in jeder Postfiliale oder -Agentur abgeben.