Wirds es zeitnah eine Complete Edition von AoT Staffel 2 geben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Anime Nachrichten

- Anzeige -

NachrichtenDVD / Blu-ray

Attack on Titan Staffel 2: So sieht das zweite Volume aus

Von Steffen- 4. September 20190

Nachdem Mitte August bereits das erste Volume der zweiten Staffel von “Attack on Titan” im Handel erschien, wurde nun das Cover-Design des zweiten Volumes vorgestellt.

Bestellen bei Amazon.de:

Attack on Titan – Staffel 2 -Volume 1 Limited Edition mit Sammelschuber (Blu-Ray/DVD)

Attack on Titan – Staffel 2 -Volume 2 (Blu-Ray/DVD)

Das zweite Volume der Serie soll voraussichtlich am 21. Oktober 2019 erscheinen. Als Extras sollen darin das Clean Opening, ein 28-seitiges Booklet sowie zwei Magnete enthalten sein.

Die erste Staffel der Serie mit ihren insgesamt 25 Episoden wurde hierzulande von Publisher KAZÉ aufgeteilt auf vier Volumes auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht. Staffel 2 umfasst 12 weitere Folgen. Die dritte Staffel ist zudem bei bei Anime on Demand im verfügbar. Beim genannten Anbieter stehen auch die ersten beiden Staffeln zum Abruf bereit. Eine vierte Staffel wurde bereits angekündigt.

Deutscher Trailer:

Handlung:

In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter 50 Meter hohen, gewaltigen Mauern. Diese Festung verspricht Sicherheit, doch wer sich nach draußen wagt, kehrt selten unversehrt zurück. Denn die Welt wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Als eines Tages ein Exemplar von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, ahnen die Einwohner von Shiganshina schnell, dass ihrem Dorf nach hundert Jahren des Friedens erneut eine Katastrophe bevorsteht. Doch während sich die meisten hilflos ihrem Schicksal ergeben, schwört der junge Eren Jäger Rache. Eines Tages wird er die Welt jenseits der Mauern entdecken und die Titanen allesamt vernichten.

Woher ich das weiß:Recherche
grandy52
Fragesteller

Das hat nichts mit der Frage zu tun.

Soweit ich weiß wurde dahingehen noch nichts angekündigt.

Aber wäre recht blöd von denen das nicht zu tun. Trotz allem ist Aot immer noch sehr beliebt und wird gekauft. An einer complete edition zu sparen würde heißen sich bares Geld entgehen zu lassen. So blöd ist da kein Verlag.