Wird Trump der nächste Präsident?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

6 Antworten

Ja

Rund 80 % der US-amerikanischen Bevölkerung wollen Trump als nächsten Präsidenten. Wenn die Wahl nicht durch die Demokraten verhindert wird (Bürgerkrieg o.ä.) gibt es diesmal nicht mal die Möglichkeit erneut die Wahl zu manipulieren, weil die Amerikaner gesehen haben, wie Trump um die Wahl 2020 betrogen wurde (Thema Briefwahl und manipulierte Zählmaschinen). Das wird mit Sicherheit nicht noch einmal geschehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß es natürlich nicht, aber kann es mir inzwischen leider vorstellen. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich damals am Wahlabend dachte: Kannst dich beruhigt ins Bett legen, Hillary wird's schon packen, auch wenn es vielleicht knapp wird. Tja, wie man sich doch täuschen kann. Beim Brexit war es das gleiche Spiel: Mir war schon klar, dass die Briten etwas ganz Besonderes sind, aber für so besonders (dumm) hatte ich sie dann auch wieder nicht gehalten.

Nein

Nein auf keinen Fall und hat er sich auch nd verdient und das wäre echt bleede wenn er es sein wird schönes tag

Woher ich das weiß:Hobby – CJJG GAMING - 200 Abos - DANKE FÜR'S SUPPORTEN🤗

(●) Mist, Glaskugel kaputt.

Unwahrscheinlich ist das leider nicht. Ich habe bereits einmal daneben gelegen, als ich vehement darauf beharrte, dass die Amerikaner keinesfalls so dumm sein könnten - Das ernüchternde Ergebnis liegt nun bereits in der Vergangenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich drück ihm die Daumen.