Wird stiles ein werwolf?

4 Antworten

Hallo,

Nein Stiles wird kein Werwolf. Es wurde bekannt gegeben, dass Stiles ein Mensch bleiben sollte, weil die Fans ihn so lieben. Auch weil seine Leicht tollpatschige art nicht zu einem Werwolf passen würde und er die Serie dann zu sehr an sich ziehen würde. Hoffe konnte dir helfen ;)

Nein bis jetzt noch nicht...

Ich kann mir auch nicht vorstellen das er einer wird. Jede Serie mit Übernatürlichen Wesen braucht einen normalen Menschen 

wenn man googlet: teen wolf stiles werwolf kommen ganz viele bilder

0
@Elster05

Aufgefallen das ein einziges Bild in mehreren Variationen gibt !?

0

Die sind warscheinlich von Fans gemacht worden ^^

0

Nein wird er nicht

Nein das ist Fotoshop aber in Staffel 5b soll Void Stiles wieder kommen

Was möchtest Du wissen?