Wird sie wieder anhänglicher oder sind 3 mal die Woche nicht viel?
früher bei Trennung ist sie mir immer hinter her gerannt. Als ich diesmal bloß eine Pause wollte tat sie das erste Mal nichts und ließ mich komplett in Ruhe
Dann als ich ankam und ein Date wollte rief sie mich nie von selber an bis zum Date. Obwohl wir schon zusammen waren. Früher hat sie mich täglich angerufen.
Nach dem Date jetzt fing sie an öfter anzurufen. Diese Woche zb am Montag, Mittwoch und heute. Ich selber hab nicht angerufen ging aber immer ran
3 Antworten
Hey,
Das Verhalten von ihr wirkt auf den ersten Blick etwas zurückhaltender als früher, aber es sieht nicht so aus, als würde sie komplett auf Abstand bleiben. Drei Anrufe in einer Woche – gerade nachdem ihr eine Pause hattet – sind eigentlich ein ziemlich gutes Zeichen dafür, dass sie wieder etwas Nähe aufbauen möchte, ohne direkt wieder komplett anhänglich zu sein.
Es kann sein, dass sie aus der letzten Trennung oder Pause gelernt hat und jetzt versucht, sich selbst etwas mehr zurückzunehmen. Vielleicht möchte sie auch nicht den Eindruck machen, dass sie dich bedrängt oder klammert – besonders wenn du beim letzten Mal Distanz gebraucht hast. Dass sie sich aber meldet, zeigt, dass noch Interesse und Bindung da ist.
Ob das jetzt „anhänglich“ ist, hängt natürlich davon ab, wie du es empfindest. Aber im Vergleich zu früher scheint sie sich aktuell eher vorsichtig heranzutasten. Wenn du dir mehr Initiative von ihr wünschst, kannst du das ruhig ansprechen – manchmal steckt hinter so einem Verhalten auch Unsicherheit. Auf jeden Fall wirkt es sehr kindisch und sollte geklärt werden. Oder ihr brecht den Kontakt ganz ab und arbeitet erstmal an euren zwischenmenschlichen Fähigkeiten, da scheint ihr beide Aufholbedarf zu haben!
LG
Das sind doch Kindergartenspielchen. Wenn Du mich nicht anrufst, dann ruf ich Dich auch nicht an. Und jetzt wundert Dich, dass sie 3x pro Woche anruft. Dann rede ich doch lieber über's Wetter.
Kindergarten Beziehung. Wenn du keine Zeit mit ihr verbringen willst warum dann eine Beziehung eingehen
Will Zeit mit ihr verbringen meine Frage ist wie es wirkt
lies richtig