Wird sie länger dort bleiben?
Ich habe heute mit meiner Freundin Schluss gemacht..
Ich habe es auf neutralen Boden klären wollen, also wären wir eine Runde spazieren.. Ich hatte meinen Hund dabe, und habe ihr erklärt dass, es nicht mehr geht .
Plötzlich ist sie völlig abgedreht . Es führt ein Auto vorbei .. und sie zeigte den Stinkefinger, da die Leute geschaut haben .
Die Passanten sind dann ausgestiegen, und es ist eskaliert. Die Polizei kam hinzu..
Sie ist nun in Gewahrsam genommen worden..
Wird sie nun länger in einer Klinik bleiben?
Ich hätte richtig Angst vor ihr..
Und dass sie mich wieder kontaktieren wird . Es war völlig irre. Mein Hund war auch dabei und ist völlig verstört
2 Antworten
Einfach zu sagen, dass es "aus" ist, das ist schon eine sehr harte Vorgehensweise. In einem längeren Gespräch an einem ruhigen, nichtöffentlichen Ort hättet ihr über eure Probleme reden können und Du hättest ihr erklären können, warum eure Beziehung nicht mehr sinnvolln ist. Dann hätte es eine bessere Chance gegeben, dass sie die Trennung akzeptiert. Selbst wenn nicht, hätte es vermutlich keine so extreme Reaktion von ihrer Seite aus gegeben.
Wenn das Gespräch zb bei mir gewesen wäre, hätte sie mir wieder die Bude zusammen geschrien
Die behalten sie, wenn überhaupt, eine Nacht lang. Wahrscheinlich aber bloß um die Personalien aufzunehmen.