Wird rascal does not dream of bunny girl senpai zu einem Harem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es wird zu keinem Harem Anime, es ist nur so dass der Protagonist, verschiedenen Mädchen, bei deren Problemen hilft. Dabei hat er aber nur Gefühle für Mai.

Es gibt zusätzlich einen Film, der nach der Serie spielt, den solltest du dir auch anschauen. Sozusagen eine Fortsetzung. Also der Anime wird noch sehr gut, du wirst schnell merken wieso.

Nein, das wird kein Harem Anime.

Nicht richtig, nein. I feel you...

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Nein wird es nicht. Sehe es aber genauso wie du xD

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert