Wird Microsoft der Gaming Industrie den Rücken kehren?

3 Antworten

Unwahrscheinlich

Wenn du deinen eigenen Artikeln auch gelesen hättest dann wüsstest du auch das dass dort nicht steht.

Spencer sagt wortwörtlich:

Ich glaube nicht, dass das zukünftige Xbox-Geschäft so aussehen wird. Dies ist eine Präsentation unserer Geräteorganisation für das Gaming-Führungsteam, also die Ansicht des Teams, das mit der Entwicklung unserer Hardware beauftragt ist, wie das zukünftige Geschäft aussehen könnte.“
„Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass wir uns aus dem Spielegeschäft zurückziehen würden, wenn wir bei den Konsolen nicht mehr als diese Fortschritte machen. Ich glaube nicht, dass wir dann noch in diesem Geschäft wären.“
„Die meisten unserer Kunden finden wir über unsere eigene Hardware, und ich hoffe, dass wir das schon vor 2030 tun werden. Wenn Sie mich also fragen, ob ich dieser Grafik zustimme, dass die hellgrüne und blaue Farbe, je nachdem, welche Farben Sie dort sehen, viel früher viel größer sein müsste. Ich würde sagen, dass wir bis zum GJ 26, 27 in dieser Position sein sollten, oder wir müssten eine andere Entscheidung für das Geschäft treffen.“

Mit anderen Worten, er erwartet mehr Wachstum als das prognostizierte sonst hat das Konsequenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Natürlich nicht, sonst würden sie wohl kaum solche Käufe machen wie Bethesda oder Activision. Und sie haben mit dem Game Pass ein riesen Ding für Gamer gezaubert. Wie kommst du darauf?

Die haben grade 70 Milliarden für AB bezahlt, die werden wohl kaum das Gaming aufgeben.