Wird mein Freund innerlich immer ein Aufreißer bleiben?

6 Antworten

Hallo.

ich kann Dir nur den selben Rat geben, wie die andern Schreiber. Es hat wenig Sinn, das Schluss machen, weiter hinaus zu zögern.

Es fällt schwer, Dich von ihm zu trennen, weil noch etwas für ihn empfindest. So lang Du noch Gefühle hast, wird die Trennung schwierig werden. ( Rückfallgefahr ist immer drin)

Wenn er Dir weh tut, hat es aber keinen Zweck, die Beziehung weiterzuführen.

Ich hoffe, ich konnte etwas Klarheit, in Dein Denken bringen.

Viel Kraft und Stärke, wünscht Dir

rollyman33

Sage dir einfach immer wieder selbst, dass dies keine Zukunft hat! Er steht nicht einmal zu dir und verheimlicht dich! Vermutlich bist du nur seine Absicherung zu der er jederzeit kann!
Gut das du ihn verlassen willst, du verdienst was viel besseres :D

Ich kann dir nur den guten Rat geben: sag für Samstag schon mal ab. Im Grunde weißt du ja selber, dass er wohl nicht der Treuste ist, dass eure Beziehung auf wackeligen Beinen steht und obendrein bist du unglücklich mit der ganzen Sache. Also warum noch einen Samstag verschwenden?

Sry aber bei "ich habe mich getrennt, sind aber dann wieder zusammen gekommen" habe ich aufgehört zu lesen. Warum tust du dir das an?

Trenn dich, du willst mir doch nicht erzählen dass du darin eine Zukunft siehst oder du auch nur halbwegs glücklich bist .. wenn dass nicht reicht um dich zu trennen dann weiß ichs auch nicht xD

Mfg

Ich möchte Schluss machen und hoffe, ich schaffe es.
  • Trotz all seiner negativen Eigenschaften kommst Du nicht von Ihm los!?
  • Es gibt so Typen, die extrem auf Frauen wirken und diesen Umstand auch voll und ganz ausnützen!
  • Die kann man (Frau) auch nicht/niemals ändern! ("zähmen")
  • Die können einfach (körperlich) nicht treu sein! Ganz nach dem Spruch - "Der Kater lässt das mausen nicht"!
  • Bitte sei stark und konsequent - "Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende"!

Alles Gute für Dich!