Wird man von rizinusöl süchtig?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja es macht süchtig 57%
Nein 43%
Ja 0%

4 Antworten

Mit Rizinusöl sollte man nicht übertreiben:

Rizinusöl wurde auch zur Folterung von Menschen verwendet, so von General Franco im Spanischen Bürgerkrieg oder von Benito Mussolini oder später von den deutschen Braunhemden der SA.
Die orale Gabe führt zu schweren Magenbeschwerden und kann zum Tod durch Durchfall als Folge einer resultierenden Dehydration führen. Diese Methode wurde auch im Nahen Osten bis vor wenigen Jahren noch angewandt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rizinus%C3%B6l#Folter

Nein

aber es ist mehr als bescheuert Rizinus just for fun einzunehmen. Vor allem ist es ungesund, es über einen längeren Zeitraum einzunehmen.

Ja es macht süchtig

Ja also süchtig bin ich davon auch.

Hab aber auch Dauerdurvhfall finde es aber geil

Nein

Du bist nicht nach dem Öl süchtig, sondern nach Durchfall…

wenn du dich vernünftig ernähren würdest, bräuchtest du kein Rizinusöl

Serundium12
Fragesteller

Nein ih esse den veggie Burger immer bei MC donald und Burger king

Serundium12
Fragesteller
@Lexl81

Ja mit salat ist darauf und Tomate und remulade und Brot das ist gesund

Mayahuel  21.01.2022, 11:03
@Serundium12
salat ist darauf und Tomate und remulade und Brot das ist gesund

passt, perfekt.

vor allem Salat und Tomate.