Wird man von der Polizei angerufen?

4 Antworten

Im Allgemeinen wohl nicht. Da wird ein Brief geschickt mit Anhörungsbogen und so.

Anrufe von der Polizei bekommst du nur, wenn sie etwas von dir wollen oder - wie bei mir - als jemand meinen Wagen anfuhr udn sich freundlicherweise bei der P. meldete.

janhenn440
Fragesteller

Ok alles Klar danke dir

Nein, man kriegt in der Regel 'ne Post

janhenn440
Fragesteller

Ok Danke

Entweder die stehen direkt vor der Tür oder man bekommt ein höfliches Schreiben, je nach Delikt.

Also bei mir hat der Polizist am Schalter versucht der anderen Person anzurufen.