Wird man sofort dick, wenn man einmal zuviel isst?

10 Antworten

Du wirst sofort zunehmen. Mit einer einzigen Mahlzeit aber nicht so sehr dass sich das abgesehen von dem Gewicht des Essens gleich langfristig bemerkbar macht. Um dauerhaft an Gewicht und vor allem sichtbar zuzunehmen, braucht es schon mehr als nur einen Tag mit Fressgelage.

Nein. Es gibt eine bestimmte Grammzahl die man maximal pro Tag zunehmen kann. Also keine Sorge. Die Zahl ist soweit ich weiß ziemlich klein :)

Also von einem Mal zu viel essen kanman doch nicht dick werden... Außerdem solltest du dich nicht daran halten nur 150kcal zu dir zu nehmen, weil du doch bestimmt noch am wachsen bist. Mal so zum Beispiel: Ich bin 18 Jahren alt, bin 188cm groß und wiege nur erbärmliche 69kg. Trotz das ich am Tag bis zu 3000kcal zu mir nehme werde ich nicht dick. Also mach du dir da auch mal keine Sorgen drüber :)

Wegen ein mal wirst du bestimmt nicht gleich dick. Alle paar Wochen kannst du mal einen Tag einlegen, wo du dir einen Leckereientag machst. :)

Um die Weihnachtszeit drehen die Menschen sowieso durch. Da werden sich kalorien in jeder Form reingezogen: In der vorweihnachtszeit Plätzchen, Schokolade usw. und am Weihnachtsabend (oder an den Weihnachtsfeiertagen) oft ein reichhaltiges Menü. Aber Weihnachten ist nur ein mal im Jahr. :)

nein du wirst nicht zunehmen wenn du es einmal machst, wenn du es jeden tag machen würdest, würdest du vermutlich schon zunehmen