Wird man nach FSJ im krankenhaus auch von jenem übernommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur weil du dort ein FSJ machst, heißt es nicht gleich, dass sie dich auch sofort für eine Ausbildung übernehmen. Allerdings hast Du eben sehr gute Chancen, denn Du bist ja schon im Haus.

An deiner Stelle würde ich mal deine/n Vorgesetzte/n fragen, wann die beste Zeit ist, sich zu bewerben. Dabei kannst Du ja auch eventuell nachfragen, wie deine Chancen so stehen, was er/sie dazu meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wunnie
28.08.2012, 20:16

Danke für den Stern :)

0

kannst dich eigetnlich direkt bewerben... je nachdem wie oft die mit der ausbildung anfangen...ob man dich übernimmt wirste dann sehen..vorstellungsgespräch etc wirst du ja trotzdem haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in dem Sektor allgemein einen Bewerbermangel, außer an großen Häusern. Bewerben musst du dich natürlich, aber ein FSJ wird auf jeden Fall deine Chancen verbessern, dann kann man dich auch schon vorher beurteilen undso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast halt gute Chancen gleich dort zu bleiben. Würde mich da gleich bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?