Wird man innerhalb dieser zeit braun?

5 Antworten

ja man kann nach 8 Tagen braun werden. Am besten viel und oft (LSV ab 30) Sonnencreme benutzen dann bekommst du keinen Sonnenbrand, braun wirst du dadurch trotzdem die Sonnencreme verhindert nur das du einen Sonnenbrand bekommst.

In Ägypten wirst du von alleine braun, selbst im Schatten sitzen reicht da aus.

Nimm auf jeden Fall Sonnenschutz mit hohem Lichtschutzfaktor!

du solltest eine gute Sonnencreme nehmen, z. B. PizBuin oder Hawaiian Tropic. Möglichst kein Sonnenöl, wenn du nicht schon etwas vorgebräunt bist. Halte dich moderat lang in der Sonne auf und meide die Mittagsssonne. Schmier dich mehrfach ein, insb. wenn du im Wasser warst.

Wenn du das Gefühl hast dich zu verbrennen, sofort raus aus der Sonne. Man merkt wenn es Zeit ist!

Die Bräune kommt von ganz allein. Abends kannst du vorm zu Bett gehen ein After Sun benutzen


nach sonnenbrand weisse pigmente

ich hatte vor 5 tagen einen sonnenbrand am rücken ( 2 tagelang), danach hatte ich eine schöne braune haut, aber einpaar tage später entstanden an diesen stelllen und unter den achseln bis zur brust helle bis weiss haut. Es ist aber wie pigmentiert. Überall einbisschen gepunkted.

wann geht das weg? wäre es sinvoll nach einpaar wochen einmal ins solarium zu gehen damit diese stellen braun werden??

...zur Frage

Wird weißere Haut schneller braun?

Wird Haut, die sehr weiß ist, schneller braun als Haut, die schon etwas gebräunt ist?

...zur Frage

Ich werde zu schnell braun, was kann ich dagegen tun?

Ich werde unglaublich schnell braun auch wenn ich nur ein paar stunden in der sonne bin!! trotz sonnencreme mit 50 schutz was kann ich machen???? ich flieg bald auch in den urlaub und da möcht ich auch nicht so krass braun werde!!!!!

...zur Frage

Kann man nach einem Sonnenbrand noch Braun werden?

Ich habe mir vor ca. 2 Tagen dummerweise einen sonnenbrand geholt. Ich wollte fragen ob man danach noch braun werden kann und wie der sonnenbrand am schellsten weg geht.

Da ich über den winter immer so eine helle haut bekomme fällt bei mir dann ein sonnenbrand schnell auf, kann man irgendwas machen das das am ende wenigstens ein wenig braun ist?

...zur Frage

Wird man, wenn man Sonnencreme aufträgt trotzdem braun?

Ich bin ein sehr hellhäutiger Mensch, werde im Sommer aber trotzdem etwas braun. Wenn ich hier in Deutschland rum Laufe, brauch ich ja im Sommer keine Sonnencreme, aber wenn ich im Ausland bin, ist es da ja viel heißer und alles. Und da muss ich dann wohl Sonnencreme benutzen, sonst Kriege ich einen Sonnenbrand. Kann ich aber obwohl ich Sonnencreme Auftrage trotzdem braun werden oder blockt es alles ab?

...zur Frage

Angst vor Sonnenbrand

Ich fliege Donnerstag nach Ägypten. Sieben tage habe ich Zeit schön braun zu werden. :) Wie werde ich gleichmäßig und ohne Sonnenbrand braun? Gibt es irgendwelche Hilfsmittel?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?