Wird man davon dick und wie viele Kalorien sind das?

3 Antworten

Zwiebel: 40 kcal
Traubenzucker (100g): 400 kcal
Linsensuppe (400g): (ungenau) 250 kcal
Kartoffel: 77 kcal
Nektarine: 44 kcal
Banane: 89 kcal

Macht zusammen ca. 1237. Mit http://www.bmi-rechner.net/ kannst du deinen Grundumsatz ausrechnen, also die Kalorien, die du heute zum Leben verbraucht hast. Davon dick wirst du höchstwahrscheinlich nicht, sondern solltest eher heute noch etwas essen.

Kathinala
Fragesteller

Habe es berechnet. Danke. Mein Grundumsatz beträgt 1.478 kcal pro Tag. Ich glaube ich esse Heute nichts mehr da ich vor habe abzunehmen...

Ja morgen wiegst du 20kg mehr.

Hört sich nach etwas zu wenig bis normal an, von der Essensmenge. Je nach Größe und Gewicht und Aktivität.

Kathinala
Fragesteller

Ich war heute 3 Stunden in der Stadt und bin die ganze Zeit gelaufen. Ich bin 1.60 groß und wiege 65 kg........

AuroraRich  03.09.2015, 19:05

Also es kommt natürlich drauf an wie viel Kalorien die Linsensuppe hat und was du unter oben Teller verstehst. Aber an sich hört es sich nach normalen Mengen an, also auch einer angebrachten Menge Kalorien für jemandem in der Größe und dem Gewicht. Du solltest dir da gar keine Gedanken machen.

Das ist zu wenig und das weißt du eigentlich selbst.